CD Dein Schutzengel ist bei Dir... von Siggi Müller

Beschreibung

Dein Schutzengel ist bei Dir...

Diese Melodien können Dir helfen, die Verbindung zu Deinem Höheren Selbst zu vertiefen. Es wird Dir bewusst, dass Dein Schutzengel getreu in jedem Augenblick Deines Seins zu gegen ist - auch wenn Du Ihn oft vergessen hast. Er stellt die Verbindung zur göttlichen Quelle her, welche die immer währende Einheit mit dem Vater ist.

Im Leben gibt es immer wieder Situationen, in denen wir nicht wissen wie es weiter gehen soll. Manchmal sind es Dinge, die wir selbst ins Leben gerufen haben oder aber sie wurden uns von jemandem in den Weg gelegt. Doch mal ganz ehrlich, es geht weiter, immer weiter.

Jede Herausforderung macht uns reicher an Liebe und Erfahrung und der Erkenntnis, dass wir mit Seiner Hilfe alles meistern können. Wie groß muss Seine Liebe zu mir sein, mich bei aller Gedankenlosigkeit stets zu führen und mir immer wieder durch eine Empfindung zu zeigen, wo es lang geht.

Siggi Müller

Ein Engel ist jemand, den Gott Dir ins Leben schickt,
damit er Dir, wenn es ganz dunkel ist, ein paar Sterne anzündet.


Dein Schutzengel ist bei Dir (31 min. 02 sek.)
Der Traum (15 min. 24 sek.)
Engelszeiten (16 min. 31 sek.)

weitere Informationen

Bewertungen

Frage zum Produkt

Haben Sie eine Frage zu diesem Produkt?

Meine E-Mail-Adresse:

Meine Frage:

Bitte geben Sie diese Buchstaben ein
captcha