CD Ein Tag beginnt... von Siggi Müller

Beschreibung

"Ein Tag beginnt..."

"Jetzt ist die Zeit des Aufbauens! Das Schaffen der Einheit und der Harmonie, des Friedens und der Liebe, die Ganzheit in sich."

Diese positiven, aufbauenden, schöpferischen Gedanken sollte man die ganze Zeit in seinem Bewußtsein halten und niemals fallen lassen. Irgendwann beginnt für jeden Menschen ein ganz besonderer Tag. Der Tag, an dem man die wahre Bedeutung unseres neuen Zeitalters erkennt. Wenn Dir Deine Innere Stimme sagt, daß Du ein Teil vom Ganzen bist. Daß Du ein Teil davon bist und es ein Teil von Dir ist.

Plötzlich spürst Du die starke Liebe, die aus Deinem Herzen kommt, die Liebe zum Vater und die Liebe vom Vater zu Dir. Denn der Himmel ist in uns, Gott ist in unserem Herzen und wartet nur darauf, daß man es erkennt und in innigster Verbundenheit zu Ihm nach seiner unendlichen Liebe lebt. Jesus zeigte uns dies und wir alle dürfen ihm nun folgen, in das Neue Leben, voller Friede und Harmonie.

Es ist wunderschön, diese Lebenskraft im Innern zu spüren und ich wußte, daß das Alte sterben muß, damit das Neue geboren werden kann. Für mich hat damit ein neuer Tag begonnen. Und ich lernte, mein Herz in großer Liebe, innigem Lob und tiefster Dankbarkeit zu erheben. Durch die Klänge von "Ein Tag beginnt..." werde ich immer wieder an diesen Tag erinnert. Sie erwecken in mir ein angenehmes und harmonisches Gefühl im Herzen. Durch diese Kraft, welche auf das Herzchakra wirkt, können nervöse Herzbeschwerden in Liebe umgewandelt werden und es kehrt wieder Ruhe und Harmonie in die Mitte.
(Siggi Müller)

mediale Entspannungsmusik von Siggi Müller

Inhalt:
"Ein Tag beginnt..." (31 min. 24 sek.)
Der Weg ist das Ziel (14 min. 52 sek.)
Gedanken zur Zeit (14 min. 54 sek.)

weitere Informationen

Bewertungen

Frage zum Produkt

Haben Sie eine Frage zu diesem Produkt?

Meine E-Mail-Adresse:

Meine Frage:

Bitte geben Sie diese Buchstaben ein
captcha